Polizei Hagen

POL-HA: Zwei Einbrüche in Hohenlimburg

Hagen (ots) - Hohenlimburg. Am 05.12.2013 stellte eine Hinweisgeberin fest, dass die Terrassentür der Nachbarwohnung in der Iserlohner Straße offen stand. Dann fiel ihr auf, dass das Schlafzimmerfenster des Nachbarn aufgehebelt worden war. Da der Wohnungseigentümer zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht anwesend war, kann zum Diebesgut noch keine Aussage getroffen werden. Um 14.15 Uhr stellte der Eigentümer einer Wohnung in der Straße Im Bardensiep dann fest, dass seine Balkontür aufgebrochen worden war. Die Einbrecher durchwühlten die gesamte Wohnung. Ob sie etwas erbeutet haben, stand auch hier während der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Die Polizei erbittet Zeugenhinweise unter 02331/986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1511
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: