Polizei Hagen

POL-HA: Einbrüche in Boele

Hagen (ots) - Boele. Zu einem versuchten und einem vollendeten Wohnungseinbruch kam es am 04.12.2013 im Ortsteil Boele. Zunächst versuchten bislang unbekannte Täter, in der Malmkestraße ein Fenster an einem Reihenhaus aufzuhebeln. Glücklicherweise hielt das Fenster dem Einbruchsversuch stand, so dass die Täter nicht in das Gebäude gelangen konnten. Mehr Glück hatten die Einbrecher dann bei einem Haus im Lönsweg. Hier wurde die Balkontür aufgehebelt. Die Täter konnten so in das Gebäude gelangen. Zum Zeitpunkt der Tatortaufnahme stand noch nicht fest, was entwendet wurde. Die Polizei erbittet Zeugenhinweise unter 02331/986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1511
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: