Polizei Hagen

POL-HA: 600 Liter Kraftstoff entwendet

Hagen (ots) - Wehringhausen. Eine böse Überraschung erlebte ein Unternehmer, als er am 02.12.2013 gegen 06.00 Uhr auf seinem Firmengelände in der Rehstraße erschien. Dort stellte er nämlich fest, dass an drei zur Firma gehörenden LKW die Tankschlösser aufgebrochen waren. Eine anschließende Nachschau ergab, dass bislang unbekannte Täter aus den aufgebrochenen Tanks der LKW den Dieselkraftstoff im Gesamtwert von rund 1.000 EUR entwendet hatten. Hinweis erbittet die Polizei unter 02331/986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1511
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: