Polizei Hagen

POL-HA: Transporter aufgebrochen - Navi und Werkzeuge entwendet

Hagen (ots) - Haspe. Eine böse Überraschung erlebte ein Geschädigter, als er am 28.11.2013, um 07.00 Uhr, zu seinem Transporter in der Sachsenstraße zurückkehrte. Dort stellte er nämlich fest, dass bislang unbekannte Täter die Schließzylinder der Beifahrertür und der Heckklappe aufgebohrt und sich so Zutritt in das Fahrzeug verschafft hatten. Die Diebe ließen das fest eingebaute Navigationsgerät und mindestens fünf hochwertige Werkzeuge mitgehen. Der Schaden dürfte im vierstelligen Bereich liegen. Hinweise erbittet die Polizei unter 02331/986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1511
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: