Polizei Hagen

POL-HA: Fahrzeugaufbrecher in Halden

Hagen (ots) - Anwohner aus Halden zeigten am Mittwoch zwei Fahrzeugaufbrüche bei der Polizei an, Unbekannte hatten es auf die Airbags ihrer Autos abgesehen.

Beide Halter aus der Harzstraße und dem Rüggeweg hatten ihre BMW am Dienstagabend abgestellt und am anderen Morgen gegen 07.00 Uhr feststellen müssen, dass die Schlösser der Fahrertüren komplett herausgezogen waren. Nachdem sich die Täter so Zugang verschafft hatten, bauten sie die Fahrerairbags aus und nahmen aus einem Wagen auch noch das Bedienteil des fest eingebauten Navis mit.

Der Schaden beträgt etliche 1000 Euro, Hinweise im Zusammenhang mit den Taten bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: