Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Altenhagen

Hagen (ots) - Altenhagen. Am 26.11.2013 stellte ein Angehöriger eines Wachunternehmens um 21.34 Uhr fest, dass ein Fenster eines in der Wittekindstraße ansässigen Unternehmens offen stand und frische Hebelspuren aufwies. Außerdem bemerkte der Wachmann, dass unter dem Fenster ein großer Müllcontainer stand, der sich zuvor dort noch nicht befunden hatte. Die hinzugezogene Polizei durchsuchte die Räume des Unternehmens, die Täter hatten das Gebäude offensichtlich aber schon wieder verlassen. Ob etwas entwendet wurde, stand zunächst noch nicht fest. Hinweise erbittet die Polizei unter 02331/986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1511
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: