Polizei Hagen

POL-HA: Tageswohnungseinbruch in Hohenlimburg

Hagen (ots) - Offensichtlich kamen die Einbrecher über den Balkon und entwendeten im Verlauf des vergangenen Donnerstags Bargeld und Schmuck.

Der 71-jährige Bewohner eines Mehrfamilienhauses am Ahmer Weg hatte gegen 09.30 Uhr seine Wohnung verlassen und die Tür verschlossen. Als er um 18.30 Uhr zurückkehrte, fiel ihm sofort die offen stehende Balkontür der Erdgeschosswohnung auf und als er sich genauer umschaute, bemerkte er, dass Schränke und Schubläden durchwühlt. Nach einer ersten Durchsicht fehlen etliche Schmuckstücke und ca. 1000 Euro Bargeld. Der oder die Täter hatten bei dem Einbruch viele Spuren hinterlassen und die Kripo wurde zur Sicherung hinzugerufen. Hinweise bitte an die 02331-986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: