LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizei Hagen

POL-HA: Portemonnaie gestohlen

Hagen (ots) - Möglicherweise hat ein bislang unbekannter Täter eine junge Frau am Donnerstagnachmittag bereits in den Räumen einer Bank beobachtet und dabei gesehen, dass die 33-Jährige das am Automaten abgehobene Geld in ihr Portemonnaie steckte.

Im Anschluss ging die spätere Geschädigte in mehrere Geschäfte in der Volmegalerie und als sie schließlich in einem Bekleidungsgeschäft Ware bezahlen wollte, war die Börse mitsamt Geld, EC-Karte und Papieren verschwunden. Die junge Frau hatte sie zuvor in ihrer Handtasche und diese an den Kinderwagen gehängt. Für wenige Minuten hatte sie ihren Sohn aus dem Wagen gehoben und dadurch keinen Blick auf die Tasche. Diesen Moment nutzte der Täter und entwendete die Börse mit etwa 380 Euro Bargeld.

Zeugen, die weitere Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: