Polizei Hagen

POL-HA: PKW-Aufbruch in Wehringhausen

Hagen (ots) - Wehringhausen. Ein unangenehmes Erlebnis hatte ein 44-jähriger Hagener, als er am Mittwoch um 08.00 Uhr zu seinem auf der Wehringhauser Straße geparkten PKW zurückkehrte. Bislang unbekannte Täter verschafften sich durch Manipulation am Schloss der Beifahrertür in der Nacht zum Mittwoch nämlich Zugang in das Fahrzeug und bauten dort fachgerecht das fest eingebaute CD-Radio aus. Der oder die Täter brachen außerdem das Handschuhfach auf, hier wurde aber nichts entwendet. Die Polizei erbittet Zeugenhinweise unter 02331/986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1511
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: