Polizei Hagen

POL-HA: Dreiste Spritdiebe schlugen auf Parkplatz

Hagen (ots) - Ein Lkw-Fahrer hatte im Verlauf des vergangenen Wochenendes an der Autobahn A1 auf dem Rastplatz Funkenhausen gestanden und nach eigenen Angaben die meiste Zeit im Führerhaus verbracht. Als er dann am Sonntagmorgen um den Truck herumging, bemerkte er, dass der Tankdeckel aufgebrochen wurde. Unbekannte hatten, während der Fahrer schlief, etwa 600 Liter Diesel abgezapft.

Zeugen, die weiterführende Hinweise geben können, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: