Polizei Hagen

POL-HA: Alte Registrierkasse gestohlen

Hagen (ots) - Eine Anwohnerin der Frankfurter Straße hörte am Donnerstagmorgen von der Straße her ein lautes Klirren, schaute daraufhin aus dem Fenster, konnte aber nicht Auffälliges feststellen.

Erst im Laufe des Morgens klärte sich der Fall, Unbekannte hatten gegen 05.30 Uhr augenscheinlich die Scheibe eines Frisörgeschäfts eingeschlagen und sich so Zugang verschafft. Als die Geschädigte schließlich zur Arbeit kam, bemerkte sie den Einbruch und aus dem Ladenlokal fehlte eine alte Registrierkasse. Den Wert gab sie mit etwa 200 Euro an.

Zeugen die weiterführende Angaben machen können, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: