Polizei Hagen

POL-HA: Überfall auf Kiosk

Hagen (ots) - Altenhagen. Unangenehmen Besuch hatte ein Kioskbesitzer in der Alleestraße am späten Mittwochabend, 30.10.2013. Gegen 22.50 Uhr hielt er sich im hinteren Bereich seines Geschäftes auf, als ein Kunde den Laden betrat. Er ging daraufhin in Richtung Theke und der Mann verlangte nach einer Packung Marlboro. Als er gerade den Thekenbereich erreicht hatte, griff der Unbekannte plötzlich nach der Kasse, riss sie von der Bedienertheke und schleuderte sie auf den Boden. Dabei fiel noch eine elektronische Küchenwaage von der Theke, die am Boden zerbrach. Der Tatverdächtige verließ sofort danach den Kiosk und rannte mit einem weiteren Mann über die Brinkstraße davon. Entwendet hat der bislang unbekannte Täter mit dunklen kurzen Haaren, der ca. 25 bis 30 Jahre alt und 170 cm groß sein soll und mit schwarzer Jacke und schwarzer Adidas Jogginghose mit blauen Streifen bekleidet war, offensichtlich nichts aus der Kasse, da das gesamte Bargeld noch vorhanden war. Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel. 986-2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Tino Schäfer
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: