Polizei Hagen

POL-HA: Kraddiebstahl in der Innenstadt

Hagen (ots) - Hagen-Mitte. Nur für eine Stunde hatte ein Zweiradfahrer aus Ennepetal am Mittwochnachmittag, 30.10.2013, gegen 17.00 Uhr seine Yamaha/FZ8 mit dem amtlichen Kennzeichen EN - D 477 in einer Parkbox in der Bahnhofstraße / Ecke Karl-Marx-Straße abgestellt. Als er nach einem kurzen Stadtbummel um 18.00 Uhr zum Parkplatz zurückkehrte, war sein Motorrad mit den goldenen Felgen und goldenen Griffen verschwunden. Die Polizei wurde verständigt und eine Fahndung nach dem Krad eingeleitet. Bislang jedoch ergebnislos. Zeugen, die Täterhinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Tino Schäfer
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: