Polizei Hagen

POL-HA: Dreister Einbruch in Discounter-Filiale

Hagen (ots) - Haspe. Ein Anwohner in der Enneper Straße staunte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch nicht schlecht, als er gegen 05.00 Uhr von seinem Balkon einen dreisten Einbruch in eine Discounter-Filiale beobachten konnte. Ein derzeit noch unbekannter Täter fuhr mit seinem VW Golf vor die Geschäftsräume, stieg aus und schlug mit einem festen Gegenstand ein Schaufenster ein. Anschließend betrat er Verkaufsräume und brach einen Zigarettenständer auf. Hier entnahm er mehrere Schachteln Zigaretten und machte sich zudem an der Kasse zu schaffen. Kurze Zeit später kletterte er über das Fenster wieder aus dem Laden und stieg in sein Fahrzeug. Der Zeuge konnte das Kennzeichen des Fahrzeugs nicht ablesen, gab aber gegenüber den sofort alarmierten Polizisten an, dass sich möglicherweise noch eine zweite Person in dem Golf befunden haben könnte. Die Polizei bitte um sachdienliche Hinweise an die 02331 - 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Tino Schäfer
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: