Polizei Hagen

POL-HA: BMW-Fahrer war nicht mehr fahrtüchtig

Hagen (ots) - Eckesey. Ein 32-jähriger Mann aus Hagen wird in Zukunft auf Fahrten mit seinem BMW verzichten müssen. Der Mann war am Sonntagabend mit seinem Fahrzeug auf der Eckeseyer Straße unterwegs und wurde dort von einer Polizeistreife kontrolliert. Bei der Kontrolle trat den Polizisten deutlicher Alkoholgeruch entgegen. Es kam wie es kommen musste und der 32-Jährige durfte in ein Alkohol-Messgerät Pusten. Hierbei wurde ein Wert von über 1,1 Promille festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe auf der Wache entnommen und sein Führerschein befindet sich längerfristig in amtlicher Verwahrung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Tino Schäfer
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: