Polizei Hagen

POL-HA: Anwohner löschten Brand

Hagen (ots) - Schnell gelöscht werden konnte ein Brand in Wehringhausen am frühen Sonntagmorgen, 27.10.2013. Gegen 00.30 Uhr bemerkte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Wehringhauser Straße, dass zwei hinter dem Haus stehende Mülltonnen brannten. Gemeinsam mit zwei weiteren Bewohnern konnte er den Brand ohne Feuerwehreinsatz schnell löschen. Lediglich die Außenwand des Hauses wurde leicht in Mitleidenschaft gezogen. Der Gesamtschaden liegt bei ca. 10.000,-- Euro. Wodurch die Mülltonnen in Brand geraten waren, steht noch nicht fest. Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. 986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Cornelia Leppler
Telefon: 02331-98615-10/-11/-12
Fax: 02331-98615-19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: