Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Reihenhaus

Hagen (ots) - Eine böse Überraschung erlebten Anwohner aus der Diesterwegstraße am frühen Sonntagmorgen, 27.10.2013. Gegen 18.30 Uhr hatten sie ihr Einfamilienreihenhaus am Samstagabend verlassen und wunderten sich bei ihrer Rückkehr um 01.50 Uhr, dass Licht im Haus brannte. Als sie eintraten erkannten sie sofort, dass während ihrer Abwesenheit Einbrecher ihr Zuhause heimgesucht hatten. Sämtliche Schränke waren geöffnet und durchsucht. Vom Garten aus waren die Täter an die Terrassentür gelangt, hatten sie ausgehebelt und im Wohnzimmer abgestellt. Anschließend durchsuchten sie das gesamte Haus und dürften später durch den Garten auch wieder das Weite gesucht haben. Was sie genau entwendet haben, konnten die Geschädigten in der Nacht noch nicht überblicken. Zeugen, die Täterhinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Cornelia Leppler
Telefon: 02331-98615-10/-11/-12
Fax: 02331-98615-19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: