Polizei Hagen

POL-HA: PKW-Diebstahl

Hagen (ots) - Haspe. Ein 26-Jähriger aus Hagen wurde am Montagmorgen Opfer eines PKW-Diebstahls. Der Mann stellte am Sonntagabend gegen 23.00 Uhr seinen schwarzen Audi A6 zusammen mit einem Autotransportanhänger an der Rundturnhalle in der Kölner Straße ab. Als er am nächsten Morgen um 05.30 Uhr sein Gespann wieder benutzten wollte, stellte er fest, dass es durch unbekannte Täter geklaut wurde. Des Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 13.000 Euro. Hinweise zum Verbleib des Audi mit dem Kennzeichen MK-EP 7 bzw. zum Anhänger mit dem Kennzeichen UN-LD 5000 werden an die 02331 - 986 2066 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Tino Schäfer
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: