Polizei Hagen

POL-HA: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Hagen (ots) - Am Samstag, den 26.10.2013, um 12.00 Uhr, wollte ein 37-jähriger Auslieferungsfahrer in der Straße am Karweg ein Paket überbringen. Als er den Empfänger erblickte, gab er ihm Zeichen zu warten. Nachdem der Auslieferungsfahrer sein Fahrzeug verlassen hatte, um das Paket zu übergeben, stellte er fest, dass sich sein Lkw plötzlich in Bewegung setzte. Er versuchte noch mit körperlicher Kraft seinen Lkw aufzuhalten. Dieses misslang und er wurde zwischen seinem Lkw und einem parkenden Pkw eingeklemmt, wobei er sich Verletzungen am Bein zuzog. Er wurde mit einem RTW ins Evangelische Krankenhaus Haspe gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: