Polizei Hagen

POL-HA: Häusliche Gewalt
Körperverletzung

Hagen (ots) - Am Samstag, den 26.10.2013 gegen 12.10 Uhr, kam es in Altenhagen in der Dreieckstr. zu einer häuslichen Gewalt. Der 22-jährige Geschädigte wurde hier von seiner 25-jährigen Freundin aus Eifersucht angegriffen und mehrfach im Hals- und Gesichtsbereich gekratzt. Daraufhin wehrte er sich mit einer "Backpfeife". Nach Angaben des Geschädigten ist seine Freundin extrem eifersüchtig. Es kam in der letzten Zeit mehrfach zu Streitig-keiten, wobei die Aggression von seiner Freundin ausgeht. Im Juni 2012 kam es bereits zu einer HG z.N. des Geschädigten. Die Beschuldigte wurde mit einer Wohnungsverweisung und einem Rückkehrverbot belegt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0



Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: