Polizei Hagen

POL-HA: Blitzeinbruch in An- und Verkauf

Hagen (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat ein Unbekannter die Scheibe eines An- und Verkaufs am Märkischen Ring eingeschlagen und nach ersten Ermittlungen ein Mobiltelefon entwendet. Der Inhaber des Geschäfts konnte den am Donnerstagmorgen gegen 08.00 Uhr hinzu gerufenen Polizisten weiterhin mitteilen, dass er die Videoüberwachung bereits durchgeschaut hatte. Dabei stellte er fest, dass der Täter um 03.10 Uhr ein Loch in die Scheibe schlug, hineingriff und mit einem iPhone 5 flüchtete.

Weiterführende Hinweise bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: