Polizei Hagen

POL-HA: Elektronikgeräte aus Gemeindehaus entwendet

Hagen (ots) - Mitarbeiter einer Kirchengemeinde riefen am Mittwochabend die Polizei nach Rummenohl, dort verschwanden aus einem Lagerraum des Gemeindehauses am Bührener Weg ein Laptop, ein Beamer und ein DVD-Player.

Die Verantwortlichen konnten keine nähren Angaben zum Zeitpunkt des Diebstahls machen, zuletzt hatten sie in der vergangenen Woche die Geräte gesehen. Wie der oder die Täter die Beute im Wert von etwa 1000 Euro an sich bringen konnten, ließ sich bislang nicht klären.

Zeugen, die weiterführende Hinweise geben können oder verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Vorfall gemacht haben, melden sich bitte unter der 02331-986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: