Polizei Hagen

POL-HA: Pkw-Aufbruch auf Baumarktparkplatz

Hagen (ots) - Zu einem Fahrzeugaufbruch auf einem stark frequentierten Baumarktparkplatz sucht die Polizei nach Zeugen.

Der Geschädigte hatte am Mittwoch gegen 11.00 Uhr seinen Wagen an der Eckeseyer Straße auf dem Geländes des Heimwerkergeschäftes abgestellt und als er um 16.00 Uhr zurückkehrte, hatten Unbekannte die Scheibe in der Fahrertür heruntergehebelt. Dadurch hatten sie Lackschäden am Rahmen verursacht.

Aus dem Innenraum entwendeten sie das mobile Navigationsgerät und eine Schachtel Zigaretten.

Der Gesamtschaden liegt bei etwa 500 Euro.

Hinweise bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: