Polizei Hagen

POL-HA: Wohnungseinbruch in Haspe

Hagen (ots) - Die Abwesenheit des Wohnungsinhabers nutzten Einbrecher am Donnerstag, 17.10.2013, in Hagen-Haspe aus. Gegen 14.20 Uhr hatte der Mann seine Wohnung in dem Mehrfamilienhaus in der Köckingstraße verlassen und kehrte erst gegen 22.30 Uhr zurück. Da erlebte er eine böse Überraschung. Ungebetene Gäste hatten sich zwischenzeitlich in seinem Zuhause aufgehalten. Nachdem sie gewaltsam die Eingangstür geöffnet hatten, suchten sie sämtliche Räume auf, durchsuchten und durchwühlten Schränke und Behältnisse. Nach ersten Feststellungen nahmen die Einbrecher Bargeld, eine Filmkamera und Fahrzeugpapiere mit. Zeugen, die Täterhinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de



Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: