Polizei Hagen

POL-HA: Festnahme nach Ladendiebstahl

Hagen (ots) - Hagen-Mitte. In einem Elektrofachmarkt in der Fußgängerzone kam es am frühen Donnerstagabend zu einer Festnahme nach einem Ladendiebstahl. Ein 17-jähriger junger Mann betrat zusammen mit vier Freunden den Laden und entnahm aus einer der Auslagen ein paar Kopfhörer und eine Handyschutzhülle. Die Kopfhörer packte er aus der Verpackung und steckte sie in seinen Socken. Anschließend deponierte er die Schutzhülle in seinem Jackenärmel und verließ das Geschäft ohne zu bezahlen. Hier wurde er von einem aufmerksamen Ladendetektiv angesprochen. Da der Ladendieb über keinen festen Wohnsitz in der Deutschland verfügt, wurde er durch die Polizei festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Tino Schäfer
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: