Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Kindertagesstätte

Hagen (ots) - Unbekannte Täter brachen im Verlauf des zurückliegenden Wochenendes ein Fenster im Erdgeschoss des Kindergartens an der Bergstraße auf und gelangten so in die Räume der Einrichtung.

Eine Mitarbeiterin bemerkte dies am frühen Montagmorgen. Zudem stellte sie fest, dass Schränke durchsucht und ca. 50EUR entwendet wurden. Daraufhin alarmierte sie die Polizei und die Beamten fanden am Tatort zwei geöffnete Fenster sowie einen durchwühlten Schrank vor. Alle Fächer waren durchwühlt und mehrere Papiere und weitere Gegenstände lagen auf dem Boden. Weiterhin wurden noch ein Schreibtisch und ein Sideboard von den Unbekannten durchsucht.

Nach ersten Ermittlungen entwendeten die Täter nichts außer dem Geldbetrag, hinterließen aber etliche Spuren am Tatort, die von der Kripo gesichert wurden.

Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei unter der 986 2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: