Polizei Hagen

POL-HA: Diebstahl eines LKW

Hagen (ots) - Zum Diebstahl eines LKW kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Boele. Ein 47-jähriger Hagener stellte sein Firmenfahrzeug am 08.10.2013, gegen 21.00 Uhr, in der Feldmühlenstraße auf dem Parkplatz einer Möbelfirma ab. Als er sein Fahrzeug am darauffolgenden Tag gegen 08:00 Uhr wieder in Betrieb nehmen wollte musste er feststellen, dass unbekannte Täter es entwendet hatten. In dem weißen Mercedes Sprinter mit dem Kennzeichen HA-NB 70 befanden sich mehrere hochwertige Werkzeugmaschinen. Das Fahrzeug hat eine auffällige Eindellung im Bereich der hinteren linken Rückleuchte. Der Gesamtschaden beträgt ca. 11.000 Euro. Hinweise an die Polizei zum Verbleib des Fahrzeugs werden an die 02331 - 986 2066 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Tino Schäfer
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: