Polizei Hagen

POL-HA: Hochwertiges Mountainbike entwendet

Hagen (ots) - Einem 32-jährigen Hagener wurde im Verlauf des Montags ein hochwertiges Mountainbike entwendet. Der Mann stellte sein Gefährt in den Morgenstunden unverschlossen im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Rembergstaße ab. Als er gegen Abend wieder nach Hause fahren wollte, stellte er den Verlust des Rades fest. Der Schaden beläuft sich auf ca. 600 Euro. Das Mountainbike stammt von der Firma "Pharao" und ist blau/schwarz lackiert. Hinweise an die Polizei werden unter der 02331 . 98 2066 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Tino Schäfer
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: