Polizei Hagen

POL-HA: 17-jähriger Sohn schlug Mutter

Hagen (ots) - Polizeibeamte mussten am Montagabend einen Streit zwischen einem 17-Jährigen und seiner 36-jährigen Mutter in Hohenlimburg schlichten. Wegen schulischen Problemen und übermäßiger Internetzbenutzung gerieten die Beiden in Streit. Hierbei schlug der Sohn seiner Mutter mehrfach mit der Faust gegen Oberkörper und Oberarme. Ähnliche Auseinandersetzungen haben in der Vergangenheit mehrfach stattgefunden. Der polizeilichen Aufforderung die Wohnung zu verlassen kam der 17-Jährige nur sehr zögerlich nach. Er wurde der Jugendschutzstelle übergeben. Zudem kommt ein Ermittlungsverfahren auf den prügelnden jungen Mann zu. Seine Mutter wurde bei dem Vorfall nur leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Tino Schäfer
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: