Polizei Hagen

POL-HA: Diebische Praktikantin

Hagen (ots) - Mitarbeitern eines Bekleidungsgeschäfts in der Hagener Innenstadt war in der Vergangenheit mehrfach fehlende Ware aufgefallen. Im Verdacht stand bereits seit längerem eine 18-jährige Praktikantin des Geschäfts. Als am vergangenen Montag neue Ware geliefert wurde, erhielt die Praktikantin den Auftrag, diese mit Diebstahlsicherungen zu versehen. Im Anschluss an die verrichtete Arbeit fehlte erneut eine Jacke. Als die 18-Jährige nach Dienstende ihre Arbeitsstätte verließ, wurde sie von Mitarbeitern angesprochen. Bei dem Gespräch wurde die Jacke wieder aufgefunden. Die Praktikantin hatte sie eingewickelt und mitgenommen. Ihr wurde ein Hausverbot erteilt und eine Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Tino Schäfer
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: