Polizei Hagen

POL-HA: Werkstatteinbruch in Eilpe

Hagen (ots) - Unbekannte Täter drangen am vergangenen Wochenende gewaltsam ein eine Werkstatt in der Selbecker Straße in Eilpe ein. Der 69-jährige Inhaber hatte seine Werkstatt am Freitag, den 04.10.2013, gegen 11:00 Uhr, verschlossen. Als er am Montagmorgen um 08:00 Uhr seine Arbeit wieder aufnehmen wollte, stellte er eine aufgehebelte Eingangstür fest. Die Täter haben einen Fahrzeugschlüssel, ein Kennzeichen, diverse Werkzeuge und ein Diagnosegerät entwendet. Der Gesamtschaden wird auf ca. 9000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen dauern an. Täterhinweise werden an die 986 - 2066 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Tino Schäfer
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: