Polizei Hagen

POL-HA: Junger Dieb radelte mit Fahrrad davon

Hagen (ots) - Ein 10-jähriger Junge ließ am Samstagnachmittag, 05.10.2013, gegen 14.50 Uhr sein schwarzes BMX-Rad nur für wenige Minuten unverschlossen vor einem Verbrauchermarkt in der Freiligrathstraße zurück. Als er kurz darauf das Geschäft wieder verließ, sah er den Dieb nur noch von hinten, der mit seinem Rad in Richtung Schillerstraße davon radelte. Nach seinen Schätzungen war der Junge nur unwesentlich älter als er, ca. 12 bis 14 Jahre alt, und von südländischem Aussehen. Wer Hinweise zum Täter oder zum Verbleib des schwarzen Fahrrades mit vier pinkfarbenen Fußrasten geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Cornelia Leppler
Telefon: 02331-98615-10/-11/-12
Fax: 02331-98615-19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: