Polizei Hagen

POL-HA: Scheiben an Schulgebäude beschädigt

Hagen (ots) - Am Montagmorgen informierten Hausmeisterin und Schulleitung der Wilhelm-Busch-Schule aus der Berchumer Straße die Polizei, nachdem sie an etlichen Scheiben des Gebäudes Beschädigungen festgestellt hatten.

Bereits in der Vorwoche hatten Unbekannte ein Fenster im Eingangsbereich zerstört und ein Glaser hatte die zersplitterte Scheibe provisorisch repariert. Nun wiesen vier weitere Fenster im rückwärtigen Bereich des Gebäudes Beschädigungen auf, die möglicherweise durch ein Luftgewehr verursacht wurden. Insgesamt neun einschussartige Löcher der äußeren Schicht der Mehrfachverglasung waren zu erkennen. Der Gesamtschaden liegt im vierstelligen Eurobereich.

Zeugen, die Hinweise im Zusammenhang mit den Vorfällen geben können, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: