Polizei Hagen

POL-HA: Fahrraddiebstahl auf Parkdeck

Hagen (ots) - Auf dem Parkdeck eines Supermarktes an der Kabeler Straße hatte ein 15-Jähriger am Donnerstag gegen 15.20 Uhr sein Mountainbike im Bereich der dortigen Fahrstühle abgestellt. Da er nur kurz in das Geschäft wollte, hatte er es nicht abgeschlossen und nur eine Viertelstunde später war es verschwunden. Das schwarz/rote 26-Zollrad hat eine Shimanoschaltung, vorne und hinten Scheibenbremsen und eine Akku-Beleuchtung.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl gemacht haben, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de



Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: