Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Hasper Schule

Hagen (ots) - Der Hausmeister der Ernst-Eversbusch-Schule informierte am Dienstagmorgen die Polizei, als er bei seinem ersten Rundgang durch das Schulgebäude an der Berliner Straße zwei aufgehebelte Türen feststellte.

Nach seinen Angaben hatte er am Vortag gegen 20.00 Uhr alle Eingänge überprüft und verschlossen. Im Tatzeitraum haben Unbekannte insgesamt vier Türen aufgehebelt, unter anderem die zum Computerraum der Schule. Ob etwas entwendet wurde, ließ sich bislang nicht eindeutig belegen, aber allein der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: