Polizei Hagen

POL-HA: Leichtsinnigkeit führte zu PKW-Diebstahl

Hagen (ots) - Ein 57-jähriger Hagener stellte seinen blauen VW-Sharan am Sonntagmittag im Zeitraum 11.00 Uhr bis 12.40 Uhr in der Preinstraße in Hagen-Hohenlimburg ab. Da er einige Ladegeschäfte zu erledigen hatte, ließ er den Fahrzeugschlüssel in der Fahrertür stecken. Bei seiner Rückkehr dachte er zunächst an einen schlechten Scherz, musste dann aber zu seinem Leidwesen feststellen, dass unbekannte Täter sein Fahrzeug mit einem Zeitwert von ca. 2.000 Euro entwendet hatten. Die Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise werden an die 02331 - 986 2066 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Tino Schäfer
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: