Polizei Hagen

POL-HA: Feuer in Lackiererei

Hagen (ots) - Ein Brand in einer Fahrzeuglackiererei in Eckesey hielt am Dienstagnachmittag Feuerwehr und Polizei auf Trab.

Gegen 13.30 Uhr bemerkten Mitarbeiter der Firma auf einem Innenhof an der Eckeseyer Straße eine starke Rauchentwicklung aus einer Kabine, in der sich ein Kundenfahrzeug zu Lackierarbeiten befand. Der Wagen hatte aus noch unbekannten Grund Feuer gefangen und brannte trotz schnellen Eintreffens der Löschkräfte völlig aus. Mitarbeiter des Unternehmens wurden nicht verletzt und der Sachschaden ist noch schwer abzuschätzen, dürfte aber bei 10000 Euro liegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: