Polizei Hagen

POL-HA: Körperverletzung mit Eisenstange in Wehringhausen

Hagen (ots) - Mehrere Zeugen beobachteten am vergangenen Montagmittag in Wehringhausen eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Männern auf offener Straße. Beide sind kurz zuvor gemeinsam aus einem PKW ausgestiegen und prügelten sich aus noch unbekanntem Grund unvermittelt auf dem Gehweg. Hierbei schlug der 30-jährige Täter mit einer Eisenstange auf den 25-jährigen Geschädigten ein. Bei der Tatausführung wurden sowohl der Täter, wie auch der Geschädigte, leicht verletzt. Letzterer suchte selbständig ein Hagener Krankenhaus auf und wurde dort ambulant behandelt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: