Polizei Hagen

POL-HA: Fahrraddiebstahl

Hagen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen für einen Fahrraddiebstahl, der sich am Montag in der Mittagszeit in Haspe ereignete.

Ein 35-jähriger Mann war mit seiner Tochter mit zwei Rädern zum Einkauf bei einem Discounter in der Enneper Straße. Gegen 11.20 Uhr schloss er sein schwarzes Mountainbike der Marke Cube mit dem rosafarbenen 20 Zoll Kinderrad von Kettler mit einem Bügelschloss zusammen und sicherte sie zusätzlich mit einem Kabelschloss an einem Verkehrsschild. Nach dem Einkauf regnete es so stark, dass Vater und Tochter mit dem Bus nach Hause fuhren. Gegen 15.00 Uhr wollte der 35-jährige die Räder wieder abholen und musste feststellen, dass sie in der Zwischenzeit trotz der zweifacher Sicherung entwendet wurden.

Hinweise im Zusammenhang mit dem Diebstahl bitte an die Polizei unter der Rufnummer 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: