Polizei Hagen

POL-HA: Diebe erbeuteten 300 Liter Dieselkraftstoff

Hagen (ots) - Ein 47-jähriger Lkw-Fahrer übernachtete am 13.09.2013 in seinem Lkw. Das Fahrzeug hatte er in Haspe an der Karlstraße geparkt. Als er sein Fahrzeug am Morgen des 14.09.2013 wieder starten wollte, passierte nichts. Bei einer Nachschau stellte er fest, dass unbekannte Täter im Verlauf der Nacht ca. 300 Liter Dieselkraftstoff aus dem Tank seines Fahrzeugs entwendeten hatten. Schadenshöhe: Ca. 450 EUR. Hinweise erbeten an die Polizei in Hagen unter Telefon 02331 / 986-2066.

Rückfragen bitte an:
Polizei Hagen
Führungs- und Lagedienst / Leitstelle
Wolfgang Hiemer
Telefon: 02331 986-2060

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: