Polizei Hagen

POL-HA: Schwarze Umhängetasche in Marienstraße gestohlen

Hagen (ots) - Ein 48jähriger Gevelsberger belieferte am Donnerstagmorgen gegen viertel nach neun Uhr einen Kunden in der Hagener City. Dazu stellte er seinen Wagen in der Marienstraße ab. Als er nur fünf Minuten später zu seinem Auto zurückkehrte, bemerkte er den Verlust seiner schwarzen Nylon-Umhängetasche, die er auf dem Beifahrersitz zurückgelassen hatte. In der Tasche befanden sich wichtige Dokumente wie Personalausweis, Führerschein und Kreditkarten. Der 48 Jahre alte Mann gab an, seinen Wagen über die Zentralverriegelung abgeschlossen zu haben. Vermutlich - so der Beklaute - sei die Beifahrertür nicht richtig zu gewesen, so dass der oder die Täter ohne großen Aufwand den Diebstahl begehen konnten. Wer etwas gesehen hat, meldet sich bitte unter 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: