Polizei Hagen

POL-HA: Versuchter T-Shirt-Diebstahl endet für zwei Jugendliche im Polizeigewahrsam

Hagen (ots) - Zwei Jugendliche im Alter von 17 und 18 Jahren wurden am Mittwochabend dabei erwischt, wie sie aus einem Bekleidungsgeschäft in der Elberfelder Straße drei T-Shirts im Wert von knapp 120 Euro klauen wollten. Das Duo hatte die Kleidungsstücke in einer Umhängetasche verstaut. Da die herbeigerufenen Polizisten die Identität der beiden jungen Männer zunächst nicht klären konnten - sie hatten keine Ausweise bei sich - verbrachten die Täter eine Nacht im Polizeigewahrsam. Nach einer Vernehmung und der Feststellung der Personalien am darauf folgenden Tag wurden sie wieder entlassen

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: