Polizei Hagen

POL-HA: Pizzeria-Einbruch in Eilpe

Hagen (ots) - Ein offen stehendes Fenster einer Pizzeria in der Riegestraße in Eilpe machte einen 17jährigen Hagener in der Samstagnacht stutzig. Nachdem er die Polizei gerufen hatte, konnten die Beamten im Inneren eine auf dem Boden liegende Kasse sehen. Einbruchsspuren waren nicht vorhanden. Voraussichtlich hatte sich der Einbrecher durch das auf Kipp stehende Fenster Zutritt verschafft und den Laden dann durch eine Tür verlassen. Aus der Kasse entwendete er das Wechselgeld vom Vortag. Die Inhaber der Pizzeria konnten zunächst nicht erreicht werden. Wer weiterführende Informationen zu dem Einbruch geben kann, meldet sich bitte unter 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: