Polizei Hagen

POL-HA: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer in Garenfeld

Hagen (ots) - Am Sonntag (08.09.2013) gegen 11.05 Uhr befuhr ein 62-jähriger Rollerfahrer die Villigster Straße in Richtung Hagen Garenfeld. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam er nach einer Kurve auf der regennassen Fahrbahn zu Fall und verletzte sich hierbei schwer. Aufgrund seiner Verletzungen musste er durch einen Rettungswagen einem Hagener Krankenhaus zugeführt werden. An dem Zweirad entstand ein Sachschaden von 500,- Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Villigster Straße in beide Fahrtrichtungen für ca. 45 Minuten gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: