Polizei Hagen

POL-HA: Zeuge macht Polizei auf alkoholisierten Autofahrer aufmerksam

Hagen (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge hat die Polizei am frühen Donnerstagmorgen auf einen 39jährigen Hagener aufmerksam gemacht, der stark alkoholisiert in Altenhagen mit seinem Auto unterwegs war. Die Beamten trafen den Beschuldigten nach der Halterfeststellung an seinem nahe gelegenen Wohnort an und führten einen Alkoholtest durch. Das Resultat war eindeutig: Das Gerät zeigte einen Wert von 2,4 Promille. Danach fuhren die Polizisten mit den Hagener zusammen zur Polizeiwache in der Innenstadt und führten noch einen Drogentest durch. Auch hier wurde der 39 Jahre alte Mann positiv getestet, sodass eine weitere Blutprobe zur Auswertung des Betäubungsmittelkonsums entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: