Polizei Hagen

POL-HA: Heckscheibe eingeschlagen - Unbekannte stehlen Winkelschleifer und Akku-Bohrer

Hagen (ots) - Mit einem Schrecken begann für einen 46jähigen Hagener am frühen Mittwochmorgen der Arbeitstag. Als er seine Wohnung in der "Dahmsheide" in Altenhagen verließ und zu seinem Dienstwagen ging, sah er, dass die Heckscheibe des VWs eingeschlagen war. Der oder die Unbekannten hatten zwei Koffer - in dem einen lag ein Winkelschleifer, in dem anderen ein Akku-Bohrer - aus dem Wagen entwendet. Sowohl der Schaden am Auto als auch der Wert der entwendeten Geräte beträgt jeweils etwa 500 Euro. Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: