Polizei Hagen

POL-HA: Handy in Hagener Bekleidungsgeschäft geklaut

Hagen (ots) - Nachdem eine 25jährige Frau am Mittwochabend gegen kurz vor sechs Uhr ein Hagener Bekleidungsgeschäft verlassen hatte, wollte sie einer Freundin eine Mitteilung schreiben. Dabei bemerkte sie, dass ihr Handy, das sie eine halbe Stunde zuvor in ihre Hosentasche gesteckt hatte, nicht mehr da war. In dem Modegeschäft konnte sie nur noch die Schutzhülle des Handys, einem schwarzen I-Phone 5 im Wert von 700 Euro, finden. Das Apple-Gerät war nicht mehr auffindbar. Augenscheinlich hatte ein Unbekannter das Handy aus der Tasche der jungen Hagenerin geklaut und die Hülle dann unter einen Kleiderständer geworfen.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: