Polizei Hagen

POL-HA: Motorroller-Diebstahl in Danziger Straße

Hagen (ots) - Eigentlich wollte ein 32jähriger Hagener am frühen Dienstagmorgen um kurz nach sieben Uhr mit seinem Motorroller zur Arbeit fahren, doch als er seine Wohnung in der Danziger Straße verließ, war der Roller verschwunden. Lediglich die Abdeckplane befand sich noch an dem Ort, an dem der Hagener das Zweirad tags zuvor abgestellt hatte. Die Polizeibeamten nahmen eine Anzeige auf und gaben die Fahrzeugdaten in den Fahndungscomputer ein. Zeugen, die weiterführende Hinweise geben können, melden sich bitte unter 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: