Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Vereinsheim

Hagen (ots) - Aus dem Vereinsheim des Emster Fußballclubs SpVg Hagen 1911 wurden Samstagnacht ein Beamer im Wert von 500 Euro sowie einige Flaschen Spirituosen entwendet. Die Täter brachen eine aus Holzpaneelen bestehende Wand des Vereinsheims mit einem Werkzeug auf und verschafften sich somit den Zugang. Auch ein Stahlträger, der nach dem letzten Einbruch eingebaut wurde, um weiteren Einbrüchen vorzubeugen, hielt die Täter nicht ab - er wurde fein säuberlich abgeschraubt. Zeugen des Vorfalls melden sich bitte unter 9862066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de



Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: