Polizei Hagen

POL-HA: Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Kradfahrer

Hagen (ots) - Ort: Boele, Schwerter Straße / Steinhausstraße

Am Freitag, den 16.08.2013, um 10.20 Uhr wollte der 76-jährige Fahrzeugführer eines Pkw Toyota von der Schwerter Straße nach links in die Steinhausstraße einbiegen und übersah dabei das entgegenkommende Leichtkraftrad eines 63-jährigen Fahrzeugführers. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Kradfahrer zu Fall kam. Er wurde schwer verletzt und musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 1.250 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: